Liesels Bergfest II

1 (11)

IMG_0691

Es ist Mittwoch, Zeit für Liesels Bergfest. Schnell umgesetzte Ideen von mir für euch.

Heute gibt es für euch verschiedene Möglichkeiten, um Bilder, Fotos oder Prints aufzuhängen.
Bilderrahmen hat man ja auch nicht immer in der passenden Größe zur Hand.
Was ihr braucht sind Hosenbügel, Kleiderbügel, Foldback-Klammern und Hängehaken, die ihr allerdings auch selber biegen könnt.
Interessant ist so eine Hängung natürlich auch mit der Holzperlenkette. Die gibt es mittlerweile auch in jedem Deko-Geschäft.

Links ist eine Schallplattenhülle vom Flohmarkt.
Das Foto habe ich irgendwann mal bei DaWanda gekauft.
Dieser tolle Siebdruck auf einer alten Buchseite habe ich mal vom Design-Gipfel in Münster ergattert. Leider habe ich vergessen, wer diese herstellt. Da gab es unglaublich tolle Motive.
&
Das Häckelmopped habe ich aus Omas Keller. Lohnt sich immer wieder so ein Keller-Besuch bei Oma.

IMG_0683IMG_0685  IMG_0675IMG_0688
1

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *