Tiefseefenster & Wolkengeflüster

Das tiefe Blau hat es mir angetan. Dunkle bereiche bringen sich mit den hellen und leuchtenden Akzenten ins Gleichgewicht. Zum Eintauchen und Abheben.

Aktuelle Malerei 2016

Malerei (1) Malerei (15) Malerei (14) Malerei (13) Malerei (12) Malerei (11) Malerei (10) Malerei (9) Malerei (8)

50cm x 50cm  Acryl – Ölkreide – Neonpigmente – Neonakzente auf Leinwand im Schattenfugenrahmen

Malerei 2016 (9)-2

 

Geschwisterliebe 60cmx80cm Acryl-Ölkreide-Neon-Goldakzente auf Leinwand

Malerei (5)
80cm x 100cm Acryl auf Leinwand mit Neonakzenten

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

    • Marina Stauvermann

      Hallo Moni,

      gerade weil ich gerade wieder dabei bin diese Seite auf den aktuellsten Stand zu bringen, freue ich mich sehr über deinen Kommentar. Vielen Dank.

    • Marina Stauvermann

      Hallo Dani,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Diese Farben haben es mir tatsächlich sehr angetan.

  1. Ich liebe es! Ich mag die meschongen von farben und abstrakte Formen. Man kann an photographien denken. Voller fantasie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.