Mal mal grün

Grün auf Holz. Was schöneres gibt es gerade nicht für mich. Diese Serie mag ich besonders gerne. Manchmal beginne ich zu malen und es dauert eine Ewikgkeit, bis das Bild eine Strukur und ein Gleichgewicht bekommt. Und manchmal, ganz unverhofft, beginne ich mit dem Malen und siehe da, innerhalb von kürzester Zeit weiß ich wo die Reise hingehen soll.
So auch bei diesen Schätzchen hier.

_45A9420-3 _45A9418-3
_45A9421-3

Die Malkörper sind 5cm tief und 30cm x 30cm breit.

Kulli-Acryl-Sticker-Neon-Ölkreide

Wie immer werden die Neonakzente leider nicht so schön knallig wiedergegeben.

_45A9415

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.