Geburtsprints Graphik

Neben meinen Geburtsprints mit phantasievollen und farbenfrohen Aquarellmotiven und den floralen Fotografien, findet ihr hier Poster im minimalistischeren, schlichteren Stil mit graphischen Elementen.

Hier findet ihr nun allerlei Designs meiner indiviualisierbaren Geburtsposter.
Nach und nach werden die Designs erweitert, schaut also gerne regelmäßig vorbei.
Ihr bekommt ein Set bestehend aus einem Din A 4 und Din A 5 Print.
Gedruckt wird auf einem weißen, matten 300g Papier.
Das Set kostet 20 €

Und weil ich noch so viele Postkarten hier liegen habe, gibt es (solange der Vorrat reicht) eine kleine Auswahl von meinen Postkarten dazu.

Falls ihr Tanten, Freundinnen, Omas oder Opas, Väter, Mütter, Kollegen, Geschwister oder oder oder auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Geburt seid, schaut euch hier um und schreibt mir über mein Kontaktformular.

1. Nennt mir euer Wunschdesign
2. Gebt den Namen des Kindes, wie auch, wenn gewünscht, das Gewicht, die Größe, die Uhrzeit und das Datum, bei der Geburt an.
3. Bezahlung läuft unkompliziert über PayPal an kontakt@marinastauvermann.de
4. Freut euch über ein schön verpacktes Päckchen mit Prints, Postkarten und meinen Stickern.

Mit Bearbeitungs- und Versandzeit wird es ca. 3-6 Werktage dauern, bis die Post bei euch ankommt. Bei Sonderanfertigungen bis zu 2 Wochen.

Viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich über eure Anregungen und Nachrichten.

Klickt hier, um direkt zum Kontaktformular zu kommen, um ein Print zu bestellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.