Dir gefällt ein Bild von mir?

Hey,

erstmal wundervoll, dass du dir die Zeit genommen hast hier mal reinzuschauen. Ich habe hier einige meiner Malereien online gestellt und vielleicht hast du dich in eine Malerei oder gleich in eine ganze Serie verliebt? Vielleicht sogar so sehr, dass du direkt ein Plätzchen gefunden hast, wo du das Bild gerne dauerhaft sehen möchtest?

Und nun? Da gibt es sicher noch ein paar Fragen zu.
Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Schreib´mir eine Mail an kontakt@lieselswicht.de oder schreibe mir über Instagram per DM an lieselswicht und sag mir zu welcher Arbeit du gerne mehr Informationen haben möchtest.
Interessant könnte ja sein:
Welcher Malgrund wurde verwendet?
Welche Maße hat das Bild?
Kann eine Rahmung mitbestellt werden? Oder Welche Rahmung wäre passend?
Vielleicht wünscht du auch meine Beratung zum Kauf.

Ich biete dir gerne eine persönliche Beratung an.

Ich komme mit der gewünschten Malerei zu dir.
Wir schauen uns gemeinsam an, ob die Malerei und ihre Farbwelt zur Einrichtung und Umgebung passen oder das Bild am richtigen Platz hängen wird. Schließlich sollte so ein Bild auch wirken können. Kunst wertet einen Raum enorm auf und genau deswegen sollte sie richtig zur Geltung kommen können. Beim Aufhängen werde ich dir gerne tatkräftig zur Seite stehen. Ich habe genügend Schweiß bei meinen Ausstellungen vergossen und bin mittlerweile geübt darin.
Vielleicht möchtest du mir aber auch einfach ein paar Fotos von dem Raum und der Wand schicken, an der das Bild hängen soll. Auch anhand derer, kann ich schon ganz gut einschätzen, ob das Bild passt oder nicht und dir eine persönliche Beratung bieten.
Du möchtest das Bild vielleicht auch mal eine Woche Probehängen, um zu schauen, ob du dich längerfristig verlieben kannst? Garkein problem.

Gerne bringe ich dir die Malerei selber vorbei, solltest du allerdings zu weit weg wohnen, werde ich die Leinwand sicher verpacken und als versichertes Packet zu dir schicken.

In jedem Fall freue ich mich über eine Nachricht von dir und freue mich rießig, wenn eines meine Neonbilder an deiner Wand einen Platz finden wird.

Viele Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.